Daniela Dembowski           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst


Der "kleine" Time Traveler

 

Spürbare "Sehenswürdigkeiten" die aus deinen Leben herausstechen wirst du Dir in den 3 Aufstellungen ansehen. 

 

Du darfst erleben, fühlen und verändern. 

 

Du hast - mehr Verständnis - mehr Gelassenheit - weniger Stress - weniger Wut - einen neuen Blickwinkel

 

Bereit für die Reise? 

 

Much love ❤️ Dani

 


 


 


BEI FRAGEN KANNST DU DICH JEDERZEIT AN MICH WENDEN

06362/922242   ODER    0157 392 55 120

mail@dembowski-familienstellen.de


Herzlichst

Dani





 



 

 

 


 



Einzelsitzungen finden weiterhin statt!

 

Anmeldung per email Whats App oder telefonisch

Tel.: 06362 922242 oder 01709653006


Hier hab ich Meditationen die ich gut finde und euch hoffentlich auch gefallen und helfen. Hört mal rein :)



 





 Viel Spaß wünsch ich euch damit und bleibt gesund.

von Herzen... eure Dani


bitte telefonisch oder per Mail anmelden damit wir wegen des Anliegens vor dem Termin kurz telefonieren können. Ich freue mich auf Dich!

Tel.: 06362 922242

Mail: mail@dembowski-familienstellen.de