Daniela Dembowski           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst

Die Aufstellungsarbeit ist meine Berufung und meine Herzensarbeit.

Mit dieser Methode kann ich Dir helfen, belastende Situationen anzusehen, Lösungen und Ziele zu formulieren und sichtbar zu machen. Wir schauen uns deine Familie an, dein Umfeld und auch frühere Leben und Karma um den Auslöser für dein jetziges Problem zu finden und im besten Fall auch aufzulösen. Durch meine Zusatzausbildungen ist meine Aufstellungsarbeit sehr individuell und intuitiv und ich lasse mit einfließen, was Dir gerade hilft oder helfen könnte. Dabei gehe ich immer soweit mit dir, wie deine Seele es gerade zulässt. Du bestimmst das Tempo.

Du kannst eine Einzelsitzung wählen oder das Gruppenseminar. 

Bei der Einzelsitzung kommst du zu mir und wir stellen dein Problem mit Figuren auf dem Brett auf. Ich fühle mich in die einzelnen Figuren ein und erarbeite mit dir zusammen eine Lösung. Auch hier können wir Dinge aus früheren Leben auflösen und alte, überflüssige Glaubenssätze heraus klopfen.

Beim Gruppenseminar wird dein Problem in der Gruppe aufgestellt und die Teilnehmer übernehmen die Rolle der Stellvertreter. Der genaue Ablauf wird weiter unten unter:"Wie läuft eine Aufstellung ab"erklärt.


Wann sollte ich eine Aufstellung machen? Egal ob Einzelaufstellung oder in der Gruppe

Wenn einer der folgenden Sätze Dich anspricht

- mir fehlt die Lebenslust

- meinem Kind geht es nicht gut und ich möchte ihm helfen

- ich habe eine Krankheit aber die Ärzte finden nichts

-warum komme ich immer an die falschen Männer/Frauen?

- ich wurde von meinem Vater, von meiner Mutter nie geliebt

- ich kann mich nicht von meinem Partner, Ex-Partner lösen

- ich würde mich gerne beruflich verändern aber ich trau mich nicht

- ständig wiederholen sich Situationen im Beruf oder auch privat und ich kann nichts daran ändern


Durch meine Zusatzausbildung bei Jasmin Schober-Howorka kann es auch sein, das wir uns nicht nur die Familie ansehen sondern auch ins Karma und frühere Leben gehen um dort alte Versprechen und Glaubenssätze aufzulösen die immer noch in unser jetziges Leben hinein spielen und uns am Glücklichsein hindern. Es ist erstaunlich welche Rolle ein Versprechen hier spielen kann. Ein Beispiel? Ein: Auf immer und Ewig bei einer Hochzeit im früheren Leben gegeben kann da schon mal verhindern den richtigen Partner in diesem Leben zu finden.

Das hört sich interessant für Dich an? Dann bist Du bei mir richtig. Gemeinsam lösen wir deine alten Verstrickungen damit Du bereit bist für das Hier und Jetzt.

 

 

Was brauche ich um am Familienstellen teil zu nehmen?

Als erstes brauchst Du die Bereitschaft etwas an Deiner Situation verändern zu wollen oder sich eine bestimmte Situation einmal anzuschauen. Egal ob im Privat-, Liebes- oder Arbeitsleben oder deine Gesundheit betreffend.

Wie läuft eine Aufstellung ab?

Es wäre von Vorteil, wenn Du dein Ziel, bzw. das was du dir von deiner Aufstellung erhoffst, in einem Satz formulieren könntest. Sollte das nicht klappen, dann ist das nicht schlimm. Ich helfe Dir gerne dabei den passenden Satz zu finden. Wenn Du deinen Satz hast, dann schauen wir, welche Stellvertreter Du für deine Situation brauchst. Diese wählst Du aus und stellst sie im Raum deinem inneren Bild entsprechend auf. Ganz egal ob sie weit auseinander stehen oder ganz dicht zusammen. Dann darfst du dich wieder setzen. Die Stellvertreter fühlen sich ein und die Aufstellungsarbeit beginnt.

Wie der genaue Ablauf sein wird, kann man nicht sagen, denn jedes Anliegen ist unterschiedlich. Es kann sogar sein, das ein früheres Leben oder ein ungelöstes Karma bei deiner Aufstellung eine Rolle spielt. Auch Versprechen und alte Glaubenssätze können wir bearbeiten und es für Dich leichter werden lassen, je nachdem was sich zeigt und was gelöst werden darf. Du benötigen nichts weiter als Ehrlichkeit und die Bereitschaft, sich auf viele unterschiedliche Blickwinkel einzulassen und hinein zu fühlen.

Kurz vor Ende darfst Du dich neben deinen Stellvertreter in das Schlussbild stellen und das Erarbeitete in sich aufnehmen, an deinen neuen Platz gehen und in die neue Situation hineinfühlen. Dadurch ändert sich ganz viel und neue Impulse werden gesetzt. 

Dein inneres Bild verändert sich und Du kannst so in die Heilung kommen. Einfach leichter Sein im Hier und Jetzt.

 

 Ich hoffe, ich konnte Dir in dieser kurzen Zusammenfassung erklären, wie meine Arbeitsweise in etwa aussieht. Solltest Du noch Fragen haben, dann beantworte ich Dir diese gerne. 

 

Alle Therapieinhalte unterliegen der Schweigepflicht

Nach Aufstellungen besteht das grundsätzliche Angebot zur telefonischen Nachbetreuung!!

 

Mein Angebot Familienstellen

 


Einzelarbeit

Die Einzelarbeit findet nach telefonischer Rücksprache zu einem vereinbarten Termin bei mir zu Hause oder auch über das Telefon/Whats App statt falls Sie zu weit entfernt wohnen. Über den genauen Ablauf geben ich Ihnen gerne bei einem unverbindlichen Gespräch Auskunft

Ort:  Hauptstr.17   67822 Oberhausen

Ich arbeite mit der individuellen Brettaufstellung und lasse all mein Können mit einfließen um Ihnen bestmöglich zu helfen. Dazu gehören Emotioncode lösen, kinesiologisches Austesten und auch karmische Verstrickungen zu lösen, sollten sie sich zeigen.


 

Du kannst dich telefonisch oder per Mail anmelden  06362/9222 42  oder 01573 9255 120  mail@dembowski-familienstellen.de

Alle Therapieinhalte unterliegen der Schweigepflicht

Nach Aufstellungen besteht das grundsätzliche Angebot zur telefonischen Nachbetreuung


Bitte beachte, dass ich keine Psychologin oder Psychiaterin bin. Meine Beratungen und Seminare können ausdrücklich keine körperliche Untersuchung, Behandlung oder Therapie durch einen Arzt ersetzen!

.