Daniela Dembowski           
Schritt für Schritt auf dem Weg zu dir Selbst



Über mich

Herzlich Willkommen auf meiner Seite.

Ich heiße Daniela Dembowski, bin Jahrgang 1972, glücklich verheiratet und Mama von zwei Kindern.

Seit 20 Jahren beschäftige ich mich mit dem Familienstellen. Erst als Stellvertreter, dann um eigene Probleme und Verhaltensmuster in Angriff zu nehmen. Von den Ergebnissen und Fortschritten total begeistert entschloss ich mich 2017  selbst eine Ausbildung zur systemischen Familienaufstellerin zu machen. Ich wollte die Aufstellungsarbeit besser verstehen und noch mehr Menschen mit dieser Methode vertraut machen

Kurz nach der Ausbildung hatte ich ein AHA- Erlebnis! Was wäre, wenn der Ursprung des Problems in der Familie, gar nicht aus diesem Leben kommt? Sondern aus einem Früheren? Was, wenn noch alte Versprechen eine Rolle spielen? In dieser Aufstellung lösten wir ein altes Ehe-Versprechen und es war unglaublich, wieviel Emotionen und Freiheitsgefühl danach bei Jedem einziehen durfte. Da wusste ich, ich hatte meine Berufung gefunden 

Ende 2018 beendete ich dazu die Fortbildung bei Jasmin Schober-Howorka um karmischen Verstrickungen im Familiensystem auf die Spur zu kommen und diese zu lösen genauso wie Flüche, Schwüre oder Versprechungen aus früheren Leben

Es folgten weitere Ausbildungen, weil ich einfach zu neugierig bin, was es denn da draußen noch alles gibt 

Seit Juli 2019 bin ich Energetische Heilerin - Spiritual Healer. 

Dazu gehört:  EFKT/EKT - kann helfen belastende Glaubenssätze zu lösen, 

 Haus- und Raumreinigung: um wieder gut durchzuschlafen und störende Dinge zu beseitigen, und natürlich das Geistige Heilen für Mensch und Tier. Dies ist, ebenso wie die Reinigungsarbeit, auch auf die Ferne möglich.

Eine  Coaching Ausbildung reizte mich auch, denn ich habe festgestellr: Es geht immer mehr raus aus den Dramen, rein in die Heilung.

Ich feiere Dich schon jetzt, daß Du dich entschloßen hast, etwas in deinem Leben zu verändern. Und wenn ich dir dazu ein Beitrag sein kann, dann freu ich mich von Herzen.

Lass uns gerne zu deinem Thema mal sprechen und schauen, ob unsere Chemie stimmt, mein Erstgespräch ist immer kostenfrei


 Kontakt

Ich freue mich auf Dich
Deine
Dani

 

2003 -   Kennenlernen der Aufstellungsarbeit durch Andrea Bernhardt-Schröder

 bis jetzt  regelmäßige Teilnahme an Workshops und Aufstellungswochenenden als Stellvertreter

 

2017   systemisches Familienstellen (bei Diana und Thomas Weber)

               systemisches Familienstellen der Gegenwartsfamilie

                inneres Kind Aufstellung

                Satzaufstellung

                LIP-Prozess

 

2018    integratives Familienstellen nach Jasmin Schober Howorka

              Integratives Aufstellen der Herkunfts- und Gegenwartsfamilie

              Auflösen von karmischen Verstrickungen, Schwüren und Gelübden aus früheren Leben

              Austesten und Aufstellen der ungeborenen Geschwister aus dem Mutterleib

              Arbeiten mit der kataleptischen Hand

              Gruppen-, Einzel- und Fernaufstellung

              Brettaufstellungen

              Integratives Aufstellen von abgespaltenen Persönlichkeitsanteilen (inneres Kind, innere Frau, innerer Mann,...)

              Auflösen von negativen Glaubenssätzen aus diesem und aus früheren Leben


2019   Energetische Heilerausbildung zum Spiritual Healer bei Asana Gerlinde Srahlhofer und Ishar Jaklitsch

              Geistiges Heilen - Spiritual Healing       

              Geistiges Heilen für Mensch und Tier

               Fernheilung für Mensch und Tier

              

               Energetische Psychologie  EFKT/EFT zum Lösen von belastenden Glaubenssätzen und Blockaden

              

               Reinigung, Schutz und Erdung für Mensch und Tier

               Energetische Haus- und Raumreinigung (auch bei unerklärlichen Phänomenen)

               Fernreinigung von Haus- und Räumen

2019  Hellsinneseminar in Graz

 

Regelmäßige Familienaufstellungen

           mit Kollegengruppen

2020 Ausbildung in Aurachirurgie und Blue Print

2021 Ausbildung im Coaching

​​